Galaxy Cheerleader Berlin
Galaxy Cheerleader Berlin

Unsere Juniors, Blue Rockets!



Bei den Juniors trainieren Kinder ab neun Jahren inklusive Seniors. Hier ist die körperliche Konstitution
entscheidend in der Auswahl, ob ein jüngerer Junior eventuell noch die Peewees
unterstützt.

Bei den Juniors ist vor allem ein großer Teamzusammenhalt wichtig. Vertrauen und
gemeinsame Stärke werden durch gemeinsame Erlebnisse und ein Training ohne
Druck gewährleistet. Jeder kommt an SEIN Ziel – in SEINEM Tempo.

Die Juniors stunten, tumbeln und tanzen. Kraft, Kondition und Dehnbarkeit stehen
hoch im Programm. Dazu werden tägliche Hausaufgaben aufgegeben um die Kinder
bestmöglich fördern zu können. Diese werden im Team beziehungsweise im
persönlichen Gespräch ausgehandelt. In regelmäßigen Abständen finden Tryouts
statt um den einzelnen Fortschritt genauestens festzustellen.
Auch hier dürfen die Eltern immer dabei sein zum Unterstützen.
Ob eine helfende Hand beim Handstand oder ein Applaus aus direkter Nähe.
Anerkennung und gemeinsame Momente sind unbezahlbar und bauen Vertrauen auf
beiden Ebenen auf, ebenso wie der Stolz.

Coach: Niklas
Staff: Vanessa, Manuel, Anne
Elternsprecher: Manuel, Anne


Einzelvorstellung unserer Juniors


 

Mein Name ist Lena und ich bin 11 Jahre alt.

Position: Team Captain und Base

Ich bin gerne bei den Galaxys, weil ich den besten Trainer und das beste Team  der Welt hier habe. Es macht hier Spaß und auch manchmal  ist es sehr anstrengend hier, trotzdem habe ich hier viel schon gelernt!



Mein Name ist Melina Marie und ich bin 10 Jahre alt.

Position: Co Team Captain und Base

Ich bin bei den Galaxys, weil ich mich gerne bewege, man findet hier auch neue Freunde. Das Training macht super viel Spaß und der Trainer ist total Cool.




Mein Name ist Josi und ich bin 13 Jahre alt.      

Position Flyer

Ich mache hier Training, weil es mir Spaß macht und ich meinen Bogengang hier gelernt habe.



 



Mein Name ist Aaliyah und ich bin 12 Jahre alt.

Position: Backspot






Mein Name ist Helena und ich bin 10 Jahre alt.

Position:Base

Ich wollte neben Ballett auch mal was mit mehr Action ausprobieren. Mir gefällt das Training hier.





Mein Name ist Mia und ich bin 12 Jahre alt.

Position:Base

Ich mache bei Niklas Training, weil er super nett und lustig ist. Ausserdem bringt er uns, viele tolle neue Sachen bei.





Mein Name ist Linn und ich bin 12 Jahre alt.

Position: Backspot

Ich mache gern beim Training mit, weil Niklas ein super Trainer ist und wir ein super Team sind.

 

 

Mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre alt.

Position: Backspot

Durch unseren Trainer Niklas, habe ich meine Leidenschaft fürs Turnen wieder entdeckt. Ich fühle mich sehr wohl im Team. Der Trainer ist super, wie er alles macht und nur das Beste fürs gesamte Team möchte. 

 

Mein Name ist Vivien und ich bin 11 Jahre alt.

Position: Base

Ich wollte zum Cheerleading, weil ich gerne turne und es mal anschauen wollte, danach hatte ich es probiert und nun bin ich total im Team angekommen. Es ist super hier, ihr müsst es mal ausprobieren hier.



Mein Name ist Toni und ich bin 10 Jahre alt.

Position: Flyer



Mein Name ist Lucy

Position: Flyer







Mein Name ist Lara

Position: Base






Mein Name ist Olivia


Position: Base






Mein Name ist Samantha und ich bin 12 Jahre alt.

Position: Base





E-Mail
Infos
Instagram