Galaxy Cheerleader Berlin
Galaxy Cheerleader Berlin


Unser Team

Niklas Strelow

Niklas Strelow

Position Head-Coach & Abteilungsleiter

Beschreibung Hauptberuflich bin ich Physiotherapeut in Ausbildung und habe Erfahrungen als Turner, Voltigierer und Cheerleader/-Trainer sowie in diversen Ballsportarten. Nebenbei führe ich Kinderturnkurse durch. Ich lege großen Wert auf ein physiologisches und gesundes Training. Kraft- und Ausdauer sowie Haltung haben meinen besonderen Fokus. Nur so bleibst du ein gesunder Cheerleader und hast eine Menge Spaß bei dieser Sportart. Selber Aktiv bin ich als Senior bei den Bright Stars Berlin.

Manuel Höhne

Manuel Höhne

Position Elternbeauftragter & stellv. Abteilungsleiter

Beschreibung Mein Name ist Manuel. Zum Cheerleading bin ich wegen meiner Tochter Melina gekommen, als ich nach kurzer Zeit sehen konnte wie sich die Entwicklung stetig Positiv änderte, habe ich beschlossen dem Team vollständig zur Seite zu stehen! Ich bin Organisator von Auftritten, Teamevents und kümmere mich um Werbung und Sponsoring. Als Cheerdad bin ich aktiv ins Geschehen eingebunden und vertrete als Elternsprecher der Juniors die Eltern zusammen mit Anne.